ZEIG DEIN HANDWERK UND DEINE KREATIVITÄT
Dieses Jahr am Valentinstag laden wir DICH zu unserer bisher aufregendsten Challenge ein: "The Power of Love" challenge. Lass deine Leidenschaft, Kreativität und dein Können aufleben, indem du ein Raumduft-Produkt oder sogar eine Kollektion entwirfst, die den Geist der Liebe auf einzigartige und persönliche Weise einfängt. Wir möchten mutige, kreative und völlig individuelle Kreationen sehen, die sich von den traditionellen Valentinstagsnormen lösen (und nein, es muss nicht pink sein!).
DIE CHALLENGE
- Gestalten: Entdecke deinen inneren Romantiker und zeige dein Talent, indem du eine Kerze, ein Duftwachs, einen Diffuser, einen Raumspray oder eine Raumduft-Kollektion entwirfst, die die Kraft der Liebe einfängt – mindestens 3 oder ausschließlich mit Candle-Shack-Materialien.
- Kreieren: Fange die Essenz der Liebe ein und kreiere deinen eigenen duftenden Liebesbrief an die Welt. Setze deine eigene Note mit Farbwahl, einzigartigen Düften und Mischungen, außergewöhnlichem Verpackungsdesign und natürlich hervorragender Qualität.
- Begeistern: Präsentiere deine Kreation so, als würdest du sie der Welt vorstellen. Gieße all deine Leidenschaft in Beschreibung, visuelle Gestaltung und emotionale Wirkung. Lass deine Liebe für das Handwerk in jedem Detail durchscheinen!
WAS MUSST DU TUN?
- Ein Video oder ein beeindruckendes Bild machen (wie eine Werbung)
- Einsenden: Verwende den unten stehenden Link, um dein Werk einzureichen, zusammen mit einer Erklärung, wie es die Kraft der Liebe einfängt. Werde so kreativ wie möglich – denke an Behind-the-Scenes-Momente, romantische Settings oder eine Markenstory, die das Thema Liebe verkörpert.
Teilen: Veröffentliche deinen Beitrag auf Instagram als Post mit den Hashtags #PowerOfLoveCollection, #CandleShackChallenge und #FragranceOfLove.
Dies ist deine Chance, etwas Tolles, Einzigartiges und wirklich Eigenes zu schaffen. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie du "The Power of Love" challenge zum Leben erweckst und alle mit deiner Kreation verzauberst!
WAS IST FÜR DICH DRIN?
- Business-Beratung: Profitiere von unvergleichlichen Ratschlägen und Einblicken in einer exklusiven 1-zu-1-Sitzung mit unserem CEO, CCO oder Head of R&D.
- Premium-Materialien: Gewinne hochwertige Home-Fragrance-Materialien im Wert von bis zu 300 £, um dein Produktangebot zu stärken.
- Sichtbarkeit: Gib deinem Werk die Aufmerksamkeit, die es verdient – deine Kreationen und dein Unternehmen werden über die Social-Media- und E-Mail-Kanäle von Candle Shack präsentiert.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN
Mit der Teilnahme an Candle Shacks "The Power of Love'' Challenge stimmst du den Teilnahmebedingungen zu. Lies sie bitte vollständig, indem du unten auf den Button klickst.
FAQ's
Wie kann ich an der Challenge teilnehmen?
Bist du über 18 Jahre alt, wohnst in der EU oder UK, besitzt ein Unternehmen und hast mindestens drei Materialien von Candle Shack verwendet, um ein Raumduft-Produkt zu kreieren, das die Kraft der Liebe verkörpert? Wenn ja, qualifizierst du dich für unsere Challenge!
Wie reiche ich meinen Beitrag ein?
Ganz einfach:
1. Teile ein Video oder Foto deines Produkts auf Instagram mit den Hashtags #PowerOfLoveCollection, #CandleShackChallenge und #FragranceOfLove.
2. Verwende diesen Link, um Videos und/oder Fotos deines Produkts sowie eine Erklärung einzureichen, wie es zum Thema passt.
Muss ich mein Produkt an Candle Shack senden?
Für die Teilnahme an der Challenge musst du dein Produkt nicht an Candle Shack senden.
Finalisten werden jedoch per E-Mail bis Mittwoch, den 15. Januar 2025, kontaktiert und gebeten, ihr Produkt bis Freitag, den 31. Januar 2025, auf eigene Kosten an Candle Shack UK zu schicken.
Wann ist Einsendeschluss?
Die letzte Möglichkeit, dein Produkt einzureichen, ist Freitag, der 10. Januar 2025.
Nach welchen Kriterien werden die Beiträge bewertet?
Die Beiträge werden von Cheryl und Duncan Maclean nach drei Kriterien bewertet:
1. Innovation
2. Endpräsentation
3. Produktqualität
Wann werden die Gewinner/-innen bekannt gegeben?
Die Gewinner/-innen werden am Freitag, den 7. Februar 2025, während eines Facebook-Live-Events verkündet. Im Anschluss werden sie per E-Mail kontaktiert, um die Übergabe ihrer Preise zu organisieren.