Lieferung & Rückgaben

Wann wird meine Bestellung versandt?
Wie viel kostet die Lieferung?

Die Versandkosten hängen von deinem Standort, dem Gewicht und der Anzahl der Kartons ab, die für den Versand deiner Waren benötigt werden.

Wir bieten einen Versandrechner im Warenkorb und vor dem Bezahlvorgang an, damit du deinen Versand berechnen kannst, bevor du den Bestellvorgang startest.

Wenn du möchtest, kannst du deinen eigenen Kurierdienst beauftragen. Um dies zu veranlassen, wende dich bitte an support@candle-shack.com und gib die gewünschten Artikel und Mengen sowie deine Versand- und Rechnungsadresse an. Sobald deine Bestellung abgeholt, geprüft und verpackt ist, erhältst du von uns eine E-Mail, in der wir die Maße und das Gewicht der Pakete bestätigen. Daraufhin kannst du deinen Kurier kontaktieren und die Abholung buchen.

Wohin lieferst du?

Von dieser Site aus versenden wir mit wenigen Ausnahmen nach ganz Europa: UK, Malta, Ukraine, Schweiz, Island, Norwegen, Türkei, Jersey, Guernsey, Gibraltar.

Wenn du im Vereinigten Königreich wohnst oder in ein anderes Land liefern möchtest, besuche unsere UK & ROW Seite hier.

Kann ich meine Waren zurückgeben?

Ja, wenn du einen Artikel zurückgeben musst, wende dich bitte an support@candle-shack.com und wir helfen dir gerne weiter.

Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware zu beantragen. Das Produkt muss sich in einem verkaufsfähigen Zustand befinden und wird auf deine eigenen Kosten zurückgesendet. Wenn die Rückgabe vom Kundendienst genehmigt wurde, muss der Artikel innerhalb von 28 Tagen nach der ursprünglichen Lieferung bei uns eingegangen sein. Artikel, die beschädigt ankommen oder verloren gehen, werden nicht zurückerstattet.

Die Waren müssen in der Originalverpackung zurückgeschickt werden oder wenn diese nicht vorhanden ist, muss eine Schutzverpackung verwendet werden.Wir akzeptieren keine Rücksendungen von Produkten auf flüssiger Basis, Handwaschmittel, Handlotion oder Dochten, da diese Produkte sehr empfindlich sind und beschädigt werden können. Bitte probiere unsere Probegrößen dieser Produkte zuerst aus, um sicherzustellen, dass du mit der Leistung zufrieden bist.

Was passiert, wenn meine Waren beschädigt ankommen?

Waren, die beim Transport beschädigt wurden, erstatten wir zurück oder ersetzen sie nach eigenem Ermessen. Wo immer möglich, versuchen wir, zerbrochene Artikel zu ersetzen, aber bei Glas, das sowohl zerbrechlich als auch schwer ist, können wir stattdessen auch eine Rückerstattung anbieten.

Bitte informiere uns über beschädigte Waren in den ersten drei Tagen nach Erhalt der Bestellung unter support@candle-shack.com.

FLÜSSIGKEITEN: Wenn dein Parfüm, Augeo oder eine andere Flüssigkeit beschädigt ankommt oder beim Transport ausgelaufen ist, dann öffne die Flasche bitte nicht. Stelle die Flasche auf eine digitale Waage und sende Fotos davon sowie von allen anderen Schäden an support@candle-shack.com. Bitte beachte, dass wir kein Parfüm ersetzen können, wenn das Siegel der Flasche gebrochen ist.

WO IST MEINE BESTELLUNG?

Unsere Pakete werden mit einem Verfolgungslink in der Versand-Email geliefert, damit du deine Bestellung bei DPD verfolgen kannst.

Derzeit bieten wir keine Sendungsverfolgung für Paletten an, aber du kannst uns kontaktieren, um Informationen über support@candle-shack.com einzuholen.

Haben Sie ein Geschäft, das ich besuchen kann?

Nein, wir akzeptieren nur Online-Bestellungen. Unser Lager bietet eine Click-and-Collect-Lieferoption für nahe gelegene Gebiete. Leider können wir Ihnen vor Ort keine Produkte verkaufen oder vorführen. Wenn Sie Duftproben wünschen, bestellen Sie bitte eine Wachsschmelzprobe oder eine kleine 50g-Flasche Ihres Wunschduftes.

BESTELLUNGEN & KONTEN

Ich habe vergessen, einen Artikel hinzuzufügen. KANN ICH DIESEN MEINER BESTEHENDEN BESTELLUNG HINZUFÜGEN?

Das kommt darauf an, wo sich deine Bestellung in unserem System befindet. Wenn diese noch nicht bearbeitet wurde, können wir gerne etwas zu deiner Bestellung hinzufügen. Wende dich dazu bitte an support@candle-shack.com.

Sobald die Bestellung bearbeitet wurde, können wir diese leider nicht mehr zusammenlegen, aufgrund der Menge an Bestellungen, die wir jeden Tag erhalten. 

Wenn du deine ursprüngliche Bestellung stornieren und mit weiteren Artikeln nachbestellen möchtest, ist das unter Umständen möglich, solange die Bestellung noch nicht aus den Regalen geholt wurde.

In meiner Bestellung fehlen Artikel

Wenn du deine Bestellung erhältst, solltest du den gesamten Inhalt jedes Kartons leeren und überprüfen. Kleine Artikel wie z. B. Farbstoffe werden manchmal in größere Artikel verpackt, um diese zu schützen. Bitte überprüfe sorgfältig alle Verpackungen und Polsterungen.

Wenn dir ein Artikel in deiner Lieferung fehlt, sende bitte eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Bestellnummer und den fehlenden Artikeln an support@candle-shack.com.

Wenn du mehr als einen Karton erwartet hast, überprüfe bitte deine Tracking-Informationen über die DPD App und kontaktiere uns unter support@candle-shack.com mit deinem Namen und deiner Bestellnummer. Wir haben die Kartons in jeder Sendung nummeriert. Bitte lass uns wissen, welche Kartons du erhalten hast, z. B. 1 von 3 und 3 von 3.

Über uns

Wer bist du?

Candle Shack ist ein Handelsname von Candle Shack BV. Wir sind ein registriertes niederländisches Unternehmen. Unsere Registrierungsnummer lautet 83548939, , und unsere registrierte Adresse ist Edisonweg 23, Echt, 6101 XJ, Niederlande.

Was macht ihr mit meinen Daten?

Wir speichern deinen Namen, deine Adresse und Kontaktdaten wie Telefon und E-Mail in unserem System, damit wir dir einen besseren Service bieten und uns um eventuelle Probleme mit deiner Bestellung oder deinen Produkten kümmern können. Wir können die von dir angegebene E-Mail-Adresse verwenden, um dich zu kontaktieren, sollte es ein Problem mit deiner Bestellung geben, aber wir versenden keine Marketing-E-Mails, es sei denn, du hast dazu deine Zustimmung gegeben.

Wenn du unsere Website besuchst, verwenden wir Drittanbieterdienste von Google Analytics und Meta, um Standard-Internetprotokolldaten und Details zum Besucherverhalten zu sammeln. Dadurch können wir z. B. herausfinden, wie viele Besucher die verschiedenen Bereiche der Website aufrufen. Diese Informationen werden nur so verarbeitet, dass niemand identifiziert werden kann. Wir geben keine der personenbezogenen Daten, die wir von dir erhalten, an Google oder Facebook weiter.

Wir geben deine Daten nicht an Dritte für Direktmarketingzwecke weiter. Wir geben deine Daten an die Unternehmen weiter, die die Bereitstellung unserer Dienstleistungen für dich unterstützen, z. B. an Lieferunternehmen. Diese Unternehmen nutzen die Informationen, die wir bereitstellen, ausschließlich, um die von dir angeforderte Dienstleistung zu erbringen.

Wir werden keinerlei Zahlungsinformationen oder Kreditkartendaten speichern, die du für deinen Einkauf verwendest - das wird alles von den Zahlungsanbietern, die wir benutzen, sicher gehandhabt. Wenn du möchtest, dass wir die personenbezogenen Daten, die du uns gegeben hast, löschen, kontaktiere uns bitte unter support@candle-shack.com. Wir werden dies gerne für dich tun.

Ist dein Unternehmen nachhaltig?

Ethik und Nachhaltigkeit stehen bei uns an erster Stelle. Wir müssen in der Lage sein, unser Geschäft zu betreiben, ohne Menschen oder den Planeten zu gefährden. Alle Wachse werden aus verantwortungsvollen Quellen bezogen, um die Rodung von Wäldern zu vermeiden. Wir bringen ständig neue Produktlinien auf den Markt, die recycelt werden können. Wir bieten Kerzenbehälter aus Metall an, die wiederverwendet oder recycelt werden können. Wo immer es möglich ist, verwenden wir recycelbare Verpackungen, wobei unsere Duftflaschen jetzt aus Aluminium hergestellt werden, einem unendlich wiederverwertbaren Material.

Wir sind ein Unternehmen mit existenzsicherndem Lohn und arbeiten nur mit Lieferanten zusammen, die sich an die gleichen moralischen Grundsätze halten.

Warum solltest du Candle Shack wählen?

Bei so vielen Anbietern auf dem Markt, warum solltest du dann bei uns einkaufen?

Wir sind qualitätsorientiert. Wir sind der einzige Kerzenhersteller, der vor Ort in ein Labor investiert, in dem jedes Produkt vor der Auslieferung getestet wird, damit du dich auf die Qualität verlassen kannst. Darüber hinaus liegt es uns am Herzen, die nächste Generation von Kerzenmachern auszubilden. Aus diesem Grund entwickelt unser Labor ständig neue und bessere Methoden, um sichere und beeindruckende Duftprodukte für zu Hause herzustellen.

Wir sind sehr stolz darauf, Experten in Sachen Duft zu sein. Cheryl, die Mitbegründerin, ist ein echter Profi auf diesem Gebiet mit über 15 Jahren Erfahrung.

Mit einem innovationsorientierten Team wollen wir Trends setzen und die Grenzen der Heimduftbranche erweitern. Wir entwickeln Produkte, die Probleme lösen, damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst.

Geistiges Eigentum

Alle auf dieser Website gezeigten Marken und Logos (die "Marken") sind eingetragene und nicht eingetragene Marken von Candle Shack Limited oder sind Marken und Logos, die Candle Shack Limited zur Verwendung und/oder Darstellung auf seiner Website autorisiert hat. Die unbefugte Verwendung der auf dieser Website dargestellten Marken und Logos ist nicht gestattet.

Andere Anfragen? Lass uns chatten.

Bitte sende uns eine E-Mail an support@candle-shack.com